Premadhara Massage

4,9
57 Bewertungen
Mainstraße 50, Köln, Porz, 51149
Geöffnet Heute: 16:00 - 22:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega gut! Mir geht's danach tausendmal besser kann ich nur weiterempfehlen!:)
Die Massage war (wie immer) genial und hat mir richtig gut getan. Auch über ein gutes udn aufbauendes Gespräch habe ich mich sehr gefreut!
War eine super Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen!:)
Ich gehe öfter zu Edelgard zur Massage und es ist immer wieder erstaunlich wie gut sie erkennt, was an dem Tag konkret wichtig ist.
Es war ganz besonders und die Lomi Lomi war wirklich sehr entspannend und verwöhnend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Edelgard sagen

Aufmerksam5

Saloninfo

Premadhara Massage
Mainstraße 50
51149 Köln, Porz

Lust auf neue Lebensenergie, die dich zur Hochform katapultiert? Dann freue dich auf ganzheitliche Massagen und pure Entspannung im Premadhara Massagestudio, direkt in Köln-Porz. Nehme dir deine verdiente Auszeit und vereinbare noch heute deinen gewünschten Massage-Termin bequem online über Treatwell!

Wenn du dich erschöpft fühlst oder deinem Körper einfach mal etwas Gutes tun möchten, bist du hier genau richtig. Im Stadtteil Porz-Westhoven erwartet dich eine wohlverdiente Auszeit. Tanke Kraft bei einer Indischen Kopf-, Nacken-, Rücken- und Körpermassage, bei der Verspannungen gelöst werden und du deinen Alltagsstress hinter dir lassen kannst. Oder gönne dir eine Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage für mehr Lebensenergie. Hier werden durch hochwertige Öle, sanften Berührungen und gekonnten Techniken tiefe Muskelblockaden auf unfassbar angenehme Art und Weise gelöst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0022:00
DoDonnerstag
16:0022:00
FrFreitag
16:0022:00
SaSamstag
16:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe