Praxis für Energetische Körperarbeit

Bayenthalgürtel 53, 50968 Köln, Bayenthal
4,9
52 Bewertungen
Bayenthalgürtel 53, 50968 Köln, Bayenthal

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
52 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre und entspannende Massage.
Es war meine erste Erfahrung mit Shiatsu. Es hat mir sehr gut getan. Ich bin gut runtergekommen und das Gefühl von innerer Ruhe hält immer noch an.
Frau Florian hat eine wirklich sehr schöne Praxis. Sie ist sehr sympathisch und hat auf mich einen erfahrenen Eindruck gemacht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Die beheizte Liege war sehr angenehm!
Ganz tolle Thai-Yoga Massage, nach der man sich wie neugeboren fühlt. Es lohnt sich unbedingt die 1 1/2 oder 2- stündige Variante zu nehmen. Ich war nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal da. Absolut empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Marlies
5.0
32 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Praxis für Energetische Körperarbeit
Bayenthalgürtel 53
50968 Köln, Bayenthal

Die Praxis für Energetische Körperarbeit in Köln kann dir dabei behilflich sein! Buche dir deinen Termin jetzt ganz einfach online über Treatwell und tanke Kraft und Wohlbefinden, welches du dir verdient hast.

Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf Behandlungen mit der Komplementär-Therapie Shiatsu. Dabei kommt man in eine tiefere Selbstwahrnehmung und entwickelt seine Fähigkeit bewusst zu erfahren, was man empfindet und was man denkt. Diese Erfahrung stellt eine sehr gute Voraussetzung für die Gesundheit dar. Zeremonie der besonderen Art, welche auf dem Nutzen von Heilkräften der Natur basieren. Freue dich außerdem auf eine exklusive Auswahl an Techniken, die deine Sinne betören werden: Die traditionelle Balinesische Massage, die Polynesische Muschelmassage, eine Burnout Behandlung, der Wellness-Massage mit warmen Lavasteinen oder die Tibetische Honigmassage. Verzaubert wird man dabei von erlesenen Wirkstoffen wie Reismehl, Zimt, Safran, Ingwer, Süssholz-, Nelken-, Sandelholz-, Lemongras-Aromen, Kokosöl und vielen weiteren Inhaltsstoffen, die gezielt eingesetzt werden.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe