Premadhara Massage Bewertungen

Mainstraße 50, 51149 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dankeschön für die großartige Massage!
Es ist als ob die ganze Anspannung in mir während der Sitzung weggeschmolzen ist. Ich komme sehr gerne wieder!
Einfach hervorragend, und am Schluss konnte man sogar duschen
Die Massage bei Premadhara war (wie immer!) hervorragend und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Lieben Dank für die Massage. Ich wurde vor der Massage genau gefragt, was wir ich möchte und was mir gut tut. Sehr zu empfehlen
1
1
2
34
9
3