Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß Bewertungen

Moltkestraße 87, 50674 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sissi hat sich viel Zeit genommen um mich und meine „Probleme/Schmerzen“ kennenzulernen um in der Behandlung gezielt auf diese einzugehen.
Sehr angenehm und entspannend.
Es war einfach klasse. Es wird sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme eingegangen!
meine Muskeln gewoehnen sich wieder daran zu empfinden wie es sich anfuehlt sich zu entspannen. Danke! :)
Sissi gross ist einfach Meisterin ihres Handwerks, grossartig!