Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß Bewertungen

Moltkestraße 87, 50674 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach ganz wunderbar! Sissi ist super freundlich, emphatisch, man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Die Massage war fantastisch und ich habe mich danach wunderbar befreit gefühlt. Ich komme gerne wieder...das ist wie Urlaub für 40 Minuten...ich könnte komplett abschalten!
Ich komme wieder
Vom Anfang bis zum Ende, es hat an nichts gefehlt und ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich bin wesentlich entspannter und lockerer raus gegangen als rein & ich komme ganz sicher bald wieder !
Es war alles perfekt. Sissi ist sehr freundlich und sympathisch und das Studio ist total gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sissi nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Ich habe die Massage und den ganzen Termin als sehr angenehm empfunden.
Alles einwandfrei! Ein sehr guter Start ins Wochenende!