Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß

5,0
24 Bewertungen
Moltkestraße 87, Köln, Neustadt-Nord, 50674
Geöffnet Heute: 15:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne und individuell abgestimmte Massage!
dies war nun nein zweiter Besuch bei Sissi und ich war wieder begeistert. kann sie und ihr Studio jedem nur wärmstens empfehlen!
Ich war zum ersten mal bei Sissi und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Fußreflexzonenmassage war wunderbar entspannend undwohltuend. Auch das Ambiente hat mich sehr angesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde wieder kommen!
Tolle Massage in angenehmer Umgebung. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann Sissi sehr empfehlen.
Man sagt das immer so schnell, aber es war tatsächlich die beste Massage, die ich je hatte. Und ich hatte schon einige. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß
Moltkestraße 87
50674 Köln, Neustadt-Nord

Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß: So nennt sich das wunderschöne Massage-Studio zum Ausgleichen und Entspannen direkt im belgischen Viertel Kölns. Wer sich hier mal so wirklich was Gutes tun möchte, kann einfach online über Treatwell den nächsten Termin buchen!

In dem hochwertigen und modernen Salon fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist perfekt, um sich mit einer der wohltuenden Massagen mal dem Alltagsstress zu entziehen und vollkommen abschalten zu können. Dabei sorgt die herzliche Inhaberin Sissi Groß mit höchster Professionalität und erstklassigen, zertifizierten Services für das Wohlbefinden jedes einzelnen Kunden. Sie liebt ihre Arbeit und das merken auch die Kunden. Für ein Treatment mit dem extra Erholungs-Effekt bist du hier also genau richtig.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0017:30
MiMittwoch
15:0017:30
DoDonnerstag
15:0017:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe