Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß

Moltkestraße 87, 50674 Köln, Neustadt-Nord
5,0
15 Bewertungen
Moltkestraße 87, 50674 Köln, Neustadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage war hervorragend. Sissi nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ein.
Anonym
vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragende Massage. Komme gerne wieder ☺️
Anonym
vor 2 Monaten
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sissi hat sich viel Zeit genommen um mich und meine „Probleme/Schmerzen“ kennenzulernen um in der Behandlung gezielt auf diese einzugehen.
Anonym
vor 7 Monaten
Sehr angenehm und entspannend.
Anonym
vor 9 Monaten
Es war einfach klasse. Es wird sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme eingegangen!
Romea
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß
Moltkestraße 87
50674 Köln, Neustadt-Nord

Praxis für Massage und Körpertherapie - Sissi Groß: So nennt sich das wunderschöne Massage-Studio zum Ausgleichen und Entspannen direkt im belgischen Viertel Kölns. Wer sich hier mal so wirklich was Gutes tun möchte, kann einfach online über Treatwell den nächsten Termin buchen.

In dem hochwertigen und modernen Salon fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist perfekt, um sich mit einer der wohltuenden Massagen mal dem Alltagsstress zu entziehen und vollkommen abschalten zu können. Dabei sorgt die herzliche Inhaberin Sissi Groß mit höchster Professionalität und erstklassigen, zertifizierten Services für das Wohlbefinden jedes einzelnen Kunden. Sie liebt ihre Arbeit und das merken auch die Kunden. Für ein Treatment mit dem extra Erholungs-Effekt ist man hier genau richtig.

Montag
11:0021:00
Dienstag
11:0021:00
Mittwoch
11:0021:00
Donnerstag
11:0021:00
Freitag
11:0021:00
Samstag
11:0021:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe