Praxis für Homöopathie und Ayurveda Berlin

4,9
87 Bewertungen
Deidesheimer Str. 4, 14197 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Anti-Stress Massage hat mir wirklich sehr gut getan. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und geht danach völlig entspannt.
Ich kann es wärmstens empfehlen! Die Massage war so entspannend und Annemarie war so herzlich, ich hatte eine unglaubliche Erfahrung. Vielen Dank dafür!
Die Ayurvedische Schwangerschaftsmassage bei Annemarie war sehr wohltuend und entspannend! Auf eine sehr herzliche und einfühlsame Art wurde ich hier begleitet, den Alltag loszulassen und mich mehr mit meinen körperlichen und seelischen Prozessen zu verbinden. In einem kleinen Vorgespräch habe ich außerdem noch ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Vielen Dank, liebe Annemarie!
liebevoll und gut
Sehr angenehme und wohltuende Behandlung, die wirklich für Entspannung und Ruhe im Inneren führt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Annemarie sagen

Herzlich5

Saloninfo

Praxis für Homöopathie und Ayurveda Berlin
Deidesheimer Str. 4, 14197 Berlin, Deutschland

Die Praxis für Homöopathie und Ayurveda Berlin befindet sich im Stadtteil Tempelhof-Schöneberg. Das Angebot reicht von einer Vielzahl von klassischen Massagen bis hin zu Ayurveda-Massagen - hier ist für jede*n etwas dabei. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Praxis ist durch die U-Bahn-Station Bundesplatz und die Bushaltestelle Deidesheimer Str. (Berlin) gut angebunden.

Das Team:

Inhaberin Annemarie verfügt über zwölf Jahre Expertise mit mehreren Weiterbildungen mit renommierten Personen in der Homöopathie. Neben Deutsch spricht sie außerdem Englisch und Rumänisch. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Homöopathie und Ayurveda.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Nur Damen, kinderfreundlich, kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
13:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
09:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe