Eine sehr gute Behandlung und eine sehr liebe Behandlerin. Alles ist sauber und riecht sehr gut. Hatte langsam die Hoffnung aufgegeben jemanden zu finden. Ich bin zufrieden
Behandelt von Marina•Infrarotbehandlung
Esma•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Komme wieder und werde die Behandlung wieder buchen
Behandelt von Marina•Kryolipolyse
Jana•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat sehr sauber und präzise gearbeitet
Behandelt von Marina•Wimpernwelle
Matilda•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina macht einen super Job und ich bin sehr zufrieden gewesen