War eine gute Erfshrung und ich komme bald wieder :)
Behandelt von Marina•Make-Up
Matilda•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina ist wirklich eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Ich komme immer sehr gerne hier her. Alles super
Behandelt von Marina•Make-Up
Rosi•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Hautanalyse und der individuellen Beratung.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung!
Behandelt von Marina•Make-Up
Rosa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein Rücken ist ebenmäßiger und rein geworden durch die Behandlung. Marina hat sehr sorgfältig und einfühlsam gearbeitet. Die Atmosphäre ist nett und ich habe mich (halb nackt) auf der Liege zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt