Ich bin zufrieden und kann hier nur eine warme Empfehlung aussprechen
Behandelt von Marina•Make-Up
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Marina ist kompetent, professionell und sympathisch. Ich komme definitiv wieder
Behandelt von Marina•Make-Up
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles war toll und das Ergebnis ist perfekt! Ich bin super zufrieden :)
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Dina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne hier her. Dieses Mal habe ich eine Hautanalyse machen lassen nachdem ich seit Jahren zum Wimpern machen da war. Das war für mich richtig wegweisend und aufschlussreich.