Marina ist super kompetent und der Laden ist sehr schön und clean
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Lara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Marina vereint Professionalität mit einer Wärme die nicht aufgesetzt wird und auch von Herzen kommt.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Kira•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden wie immer !
Behandelt von Marina•Infrarotbehandlung
Lina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung erlebt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haut fühlt sich deutlich frischer, sauberer und gepflegter an. Die Behandlung war entspannend und wurde sehr professionell durchgeführt. Alles wurde gut erklärt und ich habe mich während der gesamten Zeit wohl gefühlt. Besonders positiv fand ich die freundliche Atmosphäre und die sorgfältige Arbeit. Ich komme sehr gerne wieder und kann die Behandlung ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Behandelt von Marina•Make-Up
Veronika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Termin war schnell und einfach gemacht, es war ein sehr netter Kontakt und ich bin allgemein ganz zufrieden.