Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung und habe mich während des gesamten Termins gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm und ruhig, was den Besuch besonders entspannt gemacht hat. Das Ergebnis wirkt auf mich stimmig und natürlich, ohne zu übertrieben zu sein. Ich komme gerne wieder und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Behandelt von Marina•Infrarotbehandlung
Amina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und nettes Gespräch. Die Beratung war kompetent und ehrlich
Behandelt von Marina•Make-Up
Aya•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte aufgrund der super Bewertungen hohe Erwartungen und wurde definitiv nicht enttäuscht. Marina ist extrem kompetent, lieb, aufmerksam. Sie hat mich super beraten und das Ergebnis nach der Behandlung spricht auch für sich