Die Detox Behandlung war sehr erfrischend und hat meiner Haut sehr gut getan
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Alice•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme im Juni wieder.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Ni•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Marina und bin insgesamt sehr zufrieden. Der Salon ist gepflegt und modern. Die Geräte sehen hochwertig aus, die Produkte die sie verwendet hat wirken ziemlich gut. Ich habe auch einen Cleanser und ein Serum gekauft und diese direkt gestern abend ausprobiert und bin sehr begeistert. Die Behandlung war sehr behutsam und effektiv ausgeführt worden
Behandelt von Marina•Make-Up
Eliana•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpern auffüllen da und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Marina leistet wirklich tolle Arbeit.