Ich bin absolut begeistert von der professionellen Hautanalyse und der anschließenden Behandlung. Es wurde sich viel Zeit genommen um meine Haut genau zu verstehen und individuell darauf einzugehen. Die Beratung war ausführlich, verständlich und sehr angenehm. Schon nach der ersten Behandlung fühlt sich meine Haut deutlich frischer, reiner und gepflegter an. Man merkt sofort die hohe Fachkompetenz und die Leidenschaft für das, was hier gemacht wird.
Behandelt von Marina•Make-Up
Bibi•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Zusatzampulle zur Behandlung war sehr effektiv :)
Behandelt von Marina•Extras Kosmetik
Dana•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina arbeitet sehr sorgfältig und sauber, man merkt dass sie liebt was sie tut. Die Behandlung ist sehr professionell
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Dana•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Wimpern nun schon seit über einem Jahr bei der lieben Marina machen und habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Meine Wimpern sind immer top und gratis Gossipgespräche gibt es auch noch dazu ✨️ was will man mehr 🥰
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Nina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufriedenstellend und Marina ist sehr lieb