Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Ergebnis gefällt mir auch sehr
Behandelt von Marina•Make-Up
Vera•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina hat meine Haut zuerst analysiert und dann mit der Behandlung angefangen. Das wurde befindet Vorgängerin nicht gemacht weshalb ich sehr erstaunt war wie unterschiedlich es nun im Ergebnis ist. Das war für mich ein Riesen Pluspunkt
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Les•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sauber, kühl jetzt gerade im Sommer und die Arbeit spricht für sich
Behandelt von Marina•Extras Kosmetik
Mara•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Kälte im Gesicht kann definitiv was. Hat meiner Haut sehr gut getan