Ich bin wie immer mehr als zufrieden mit dem Hydrafacial bei Marina. Super Arbeit und ein strahlendes Hautergebnis in Kombination mit der Lichttherapie.
Behandelt von Marina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kamilla•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, arbeitet sehr professionell und gut
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
An•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Arbeit! Arbeitet mega sauber!!
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Patricia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marina war super freundlich. Sie konnte mir mit meiner Haut super weiterhelfen und hat mir Empfehlungen für Pflegeprodukte gegeben .
Ansonsten habe ich sehr angenehme und schöne Gespräche mit ihr geführt. Gerne wieder
Behandelt von Marina•Micro-Needling
Natalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Geschäft. Bin seit Jahren dort Kundin und war immer sehr zufrieden. Kann es jedem nur weiterempfehlen 👍