Ich war jetzt zum zweiten Mal dort, und wie immer habe ich mich nach der Behandlung gut gefühlt. Danke ☺️
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Gee•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine wunderbare Erfahrung! Alles wurde detailliert und einfühlsam erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Werde wieder kommen
Behandelt von Marina•Lymphdrainage
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super !Tip Top!
Sauber! angenehm und fantastischer Service
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Sirina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wirklich schöner Salon! Ich war heute zum ersten Mal dort, wurde herzlich empfangen und dann ging es auch direkt los. Sie hat ganz genau nach meinen Vorstellungen gefragt und danach gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.