War wirklich toll. Marina war sehr lieb. Alles verlief sehr unkompliziert. Es war sehr entspannend!
Behandelt von Marina•Lymphdrainage
mandy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, sehr angenehm lieb und unkompliziert!!
Behandelt von Marina•Lymphdrainage
mandy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute eine Gesichtsbehandlung und es war top. Freundlich, kompetent und eine entspannte Atmosphäre . Danke für den tollen Service .
Behandelt von Marina (Samstag)•Gesichtsbehandlungen
Gee•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut so glatt an. Ein tolles Gefühl. Kann ich nur empfehlen. Der Salon ist sauber und Marina ist ein Engel. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Marina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung