Marina ist eine sehr offene, liebe und herzliche Frau. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit der Behandlung äußertst zufrieden
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe starke Reibeisenhaut an den Oberarmen und wollte mal was dagegen tun. Marina hat mir schon gesagt, dass es nicht zu 100% weg geht, aber das Peeling hat schon sehr gut geholfen. Viele raue Stellen sind besser geworden und die Bodylotion die sie mir mitgegeben hat ist auch super. Ich kann jedem ans Herz legen diese Behandlung zu buchen, wenn man auch darunter leidet. Jetzt im Sommer kommt das perfekt ☺️ klare Empfehlung.
Behandelt von Marina•Körperpeelings
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Ramona•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war gut und Marina sehr freundlich. Ich habe jetzt erst meinen Hauttyp herausgefunden nach der Analyse und die Produkte die ich hier gekauft habe sind qualitativ sehr hochwertig