Mittlerweile besuche ich seit über einem Jahr regelmäßig die Praxis von Marina und fühle mich dort rundum wohl. Sie ist unglaublich freundlich, herzlich und nimmt sich stets Zeit für ihre Kundinnen. Meine Wimpern sehen jedes Mal perfekt aus. Sollte das Ergebnis einmal nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen, findet sie sofort eine passende Lösung. Ich komme immer wieder gerne und bin jedes Mal aufs neue happy. <3
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Michelle•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Marina•Make-Up
Milica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten und hatte eine gute Zeit
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mejne Buchung war einfach und unkompliziert. Marina ist Klasse. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt
Behandelt von Marina•Körperpeelings
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marina ist super lieb und fair. Ich komme gerne wieder ♥️