Alles super wie immer! Ich bin rundum zufrieden :)
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Behandelt von Marina•Make-Up
Regina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin 100% zufrieden und begeistert
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Zoe•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marina ist eine sehr herzliche, liebe und professionelle wie auch kompetente junge Frau. Ich habe die First Time Analyse mit Behandlung gebucht und sie hat sogar mal "Nein" gesagt, hat mir als Folgebehandlung nicht das teure angeboten sondern ist auf dem Boden geblieben und hat mir das Beste angeboten und mir nichts andrehen wollen. Die Behandlung an sich war ein Traum. Ich komme auf jeden Fall wieder ♥️