Marina ist ein Engel, anders kann ich das gar nicht ausdrücken. Die Behandlung war sehr einfühlsam und angenehm
Behandelt von Alicia•Gesichtsbehandlungen
Viktoria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.
Die Hautanalyse und die anschließende Behandlung haben mir und meiner Haut sehr gut getan. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.
Behandelt von Marina (Samstag)•Gesichtsbehandlungen
Verena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Marina (Samstag)•Augenbrauenlaminierung
Lea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marina ist sehr einfühlsam und arbeitet sehr sehr sorgfältig. Meine Haut fühlt sich schon sehr viel besser an. Bin sehr zufrieden. Alles top!
Behandelt von Marina (Samstag)•Gesichtsbehandlungen