Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Gesichtsbehandlungen
Patricia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin total begeistert vom Aquafacial! Ich hatte vor allem im Winter immer sehr trockene Haut, aber ich hab 2 mal Aquafacial gemacht und habe seitdem ich überhaupt keine Probleme mehr damit,, keine trockenen Stellen einfach ein richtig schönes Hautgefühl.
Zusätzlich wirkt mein e Haut viel frischer,, klarer. Der Teint ist ebenmäßiger geworden und ich habe das Gefühl, dass meine Haut Pflegeprodukte viel besser einziehen und wirkken.
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
M. Cronauer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Lasern an Achseln und und Beinen hat überhaupt nicht wehgetan. Im Intim bereich gab es ein paar Sekunden, in denen es etwas heißer wurde:D, aber dank des Eisaufsatzes am Laser war es deutlich angenehmer als in anderen Studios, die ich kenne;D Insgesamt war die Behandlung viel entspannter als erwartet!!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Grace•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mega froh,dass ich mich für die dauerhafte Laserbehandlung entschiedenhabe. Obwohl ich noch ein paar Sitzungen vor mir habe, merke ich jetzt schon einen riesigen Unterschied: keine Pickel mehr, keine eingewachsene Haare und die Haare wachsen viel feiner und nicht mehr so störrisch nach.alles sieht einfach viel gepflegter aus.
Meine Haut ist viel ruhiger und ich fühle mich einfach richtig wohl. War definitiv die richtige Entscheidun– ich würde es jederzeit wieder machen !!!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Janina b•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Her şey için çok teşekkür ederim, sevgili Elena 🌷 🌷 🌷
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Anti-Aging