Hab davor schon woanders schlechte Erfahrungen gemacht...
Elena war aber mega lieb,hat alles ganz genauerklärt, sodass man sich direkt wohl fühlt. Die Behandlung war viel angenehmer als gedacht, kaum Schmerzen und super hygienisch alles. Obwohl in der Intimzone war kurz schmerzhaft, aber nur kurz :D. hab schonkrass den Unterschied gesehen, die Haare wachsen viel langsamer und teilweise garnicht mehr. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der über Haarentfernung nachdenkt 🫶
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Franziska M.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Nazaret nimmt sich echt viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Man geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
K Berfin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte lange Probleme mit Rasierpickeln und war vom ständigen Rasieren einfach nur genervt echt, nach der ersten LaserSitzung habe ich gemerkt, das sich meine Haut deutlich beruhigt hat, beim rasieren hatte ich direkt keine Rasierpickel mehr! Mittlerweile gibt es sogar schon Stellen, an denen gar keine Haare mehr wachsen. Meine Haut fühlt sich insgesamt viel besser an und weicher. Insgesamtauch sehr zufrieden mit Termin, alle Erklarungen und beratung
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
D. Lang•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Microneedling ist einfach richtig cool! Meine Haut hat sich total verändert. Großen Poren sind viel feiner geworden, kleinen Fältchen deutlich gemildert und dieser müde fahle Look ist komplett verschwunden.😍Meine Haut wirkt jetzt viel feinfach gesünder. Absolute Empfehlung! gönnt euch 2-3 Microneedling bevor Frühling und die sonne kommt
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Micro-Needling
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und ein Ergebnis, das mich überzeugt hat!!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Gesichtsbehandlungen