es war wieder einmal sehr angenehm und total zufriedenstellend. Bin mit einem Lächeln im Gesicht bei Euch rausgegangen!
Damen - Strähnen Oberkopf
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Topp Service, sehr freundlich und kompetent. Gepflegter Salon mit guter Atmosphäre.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr moderner Salon, nette Atmosphäre, Hygienekonzept gut, Haarschnitt beim ersten Mal prima gelungen; werde den nächsten Termin wieder bei Pradco machen