klasse Friseurinnen. Sie gehen direkt auf einen ein und verpassen einem den perfekten Schnitt, der zu einem passt. Obendrein noch ein tolles Ambiente und stets ein Lächeln.
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Organisiert, freundlich, kompetent
Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder ausgesprochen begeistert und sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt!
Ich war jetzt im Laufe der Jahre bei jeder der Pradco-Mitarbeiterinnen und muss sagen,egal,wer einem die Haare tönt,färbt,strähnt,schneidet,ALLE verstehen ihr Handwerk!! Und die Atmosphäre im Salon ist immer völlig entspannt und fröhlich.....
Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! ... ich freue mich schon aufs nächste Mal ;)! Vielen Dank !