Sandra Alex, du bist großartig 😀!! Ich bin immer sehr zufrieden !!! Danke!
Damen - Ansatzfarbe
Nadine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super.
Das Ergebnis einfach schön.
Ich bin zufrieden wie immer , freue mich jedes Mal wieder auf Linda und meinen nächsten Termin.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maleen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre.
Ich hatte eine sehr genaue Vorstellung, wie ich meine Haare haben wollte... Und sie sind tatsächlich genau so geworden!
Vielen Dank dafür!