POW Korean Concept Bewertungen

Hansteinstraße 4, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedes Mal, war es ein super Erlebnis und Ergebnis bei Eda. Man fühlt sich super wohl bei ihr und die Augenbrauen sind perfekt.
Eda ist einfach the best, ich bin Perfektionistin und habe an fast allem etwas auszusetzen, aber bei Eda habe ich es nicht gefunden, sie hat meine Augenbrauen perfekt gemacht.
Es war super wie immer. Vielen Dank Eda!
Tolle Massage und schönes Ambiente
Eine sehr schöne Erfahrung und es tut wirklich sehr gut nach der Behandlung sah auch mein Gesicht wie neu aus