POW Korean Concept Bewertungen

Hansteinstraße 4, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
697 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer großartig! 😊
Kann ich nur weiterempfehlen, hab much unendlich wohl gefühlt bei Eda und würde immer wieder kommen ❤️
Wie immer ganz entspannt und wunderbar
Ich hab mich bei dima gut aufgehoben gefühlt und meine Erwartungen der Nägel wurden übertroffen, die Russian Maniküre war sehr sauber und der Shellac hält inzwischen schon 3 Wochen problemlos, außerdem muss ich erwähnen das man den Übergang beim rauswachsen der Nägel erst nach 2 Wochen sehen konnte!! Bin zufrieden
Wie jedes Mal, war es ein super Erlebnis und Ergebnis bei Eda. Man fühlt sich super wohl bei ihr und die Augenbrauen sind perfekt.