POW Korean Concept Bewertungen

Hansteinstraße 4, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist definitiv eine der besten Nageldesignerinnen, die ich kennenlernen durfte und beherrscht ihr Handwerk einwandfrei🙏🏼 Ich kann sie nur empfehlen!
Sehr süßer Laden. Bekomme immer so viele Komplimente für meine Augenbrauen Das Browlifting ist ein Muss für mich geworden. Danke liebe Eda
Wohlfühl-Atmosphäre und sehr professionelle Arbeit! Ich liebe meine neuen Nägel 💅
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank liebe Eda 🙏🏻
Die Gesichtsbehandlung durch dima war mega! Man bekommt eine professionelle Beratung und gute Tipps! Meine Haut sieht mega aus, bin gespannt wie sich meine Haut so macht!
3
1
3
4
5
116
5