Pony & Clyde Bewertungen

Barbarossastraße 5a, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin begeistert! Sehr angenehmes Ambiente. Meine Wünsche wurde exakt umgesetzt. Sowohl bei der Farbe als auch beim Schnitt. Super kompetente Beratung mit Witz und Freundlichkeit. Der Laden hat Charme, ich bin jetzt Dauerkunde!
Sehr nette und freundliche Begrüßung, super Beratung. Mein Mann und ich sind jedes mal wieder super zufrieden, weiter so!!!
Ich bin Kundin der ersten Stunde und immer wieder sehr glücklich und zufrieden. Das Team ist super freundlich und arbeitet sehr professionell. Ich kann Pony&Clyde allen empfehlen die Lust auf individuelle Beratung, gute Preise und tolle Ergebnisse haben!
Wirklich guter Friseur mit super Preis-Leistung-Verhältnis in nettem Ambiente
Ergebnis genau wie erwartet.