Pony & Clyde Bewertungen

Barbarossastraße 5a, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer alles in Ordnung
war alles super, sehr nett
Timo versteht sein Handwerk,mit meinen Haarschnitt bin ich super zufrieden,der Service ist perfekt,Preis -Leistungsverhältniss ist in Ordnung,gern immer wieder.
Wie immer super!!
Bei Pony&Clyde stimmt alles,sehr Kunden freundlich,Herren Haarschnitt perfekt,sehr angenehme Atmosphäre, Timo nimmt sich Zeit für seine Kundschaft,er ist eben der beste Herrenfriseur den ich kenne,preis_Leistungsverhaeltniss ist Super,Online Termin Vergabe hat super geklappt.Gern immer wieder.Kunde: Ulke,Frank Berlin,den 24.8.2017