Pony & Clyde Bewertungen

Barbarossastraße 5a, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles perfekt.
Behandlung erfolgte Termingerecht und pünktlich.Bin sehr zufrieden mit meinen Haarschnitt.Preis-Leistungsverhältniss ist ausgezeichnet Die Atmosphäre empfand ich sehr angenehm.Kompetenz und Service wird geboten.lg.Guefra62 Berlin,den 29.11.2017
Good
Gute Beratung, Haare sehen super aus, nette Friseure
Alles in Allem gut... aber mit etwas Luft nach oben. Für den Preis aber alles okay und das Personal ist wirklich nett.
39
1
39
40
41
43
41