PMU Academy

Von-Boetticher-Straße 5, Köln, 50354

Leider ist PMU Academy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

WELLMAXX beauty spa

3165 reviews
Luxemburger Straße 105, 50354 Hürth

Friseur H Team

752 reviews
Hermülheimer Straße 281, 50354 Hürth

nullhaare. & nullfalten.

589 reviews
Luxemburgerstraße 258, 50354 Hürth

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr nette, freundliche und vorallem kompetente Beratung. Schon nach der ersten Powderbrow Behandlung waren meine (seit Jahren leider zu viel und zu dünn gezupft) Augenbrauen perfekt. Bei der Nachbehandlung müßte kaum was gemacht werden! Tolle Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden! Kann ich zu 100% weiter empfehlen! Vielen lieben Dank!
Wunderbarer Service , obwohl ich schon zwei mal den Termin verschieben musste konnte ich dennoch mein Permanent Make Up abholen. Ich habe endlich wieder Augenbrauen im Gesicht. Toll toll toll .
Es war alles top. Ich kann Kristina nur weiter empfehlen.
Super tolle Schulung. Ich bedanke mich vielmals
Ich bin begeistert 🤩
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PMU Academy
Von-Boetticher-Straße 5
50354 Köln

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche PMU Academy in Hürth und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit entfernt von der Bushaltestelle Hürth Fritz-Räcke-Straße.

Das Team:

Die Beauty Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet Permanent Make-up.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, familiär & locker.
  • Expertise: Permanent Make-Up
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen