Friseur H Team

4,8
753 Bewertungen
Hermülheimer Straße 281, Hürth, 50354
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super Haarschnitt und sehr freundliche Person!Ich komme wieder!
Atmosphäre super und die Leistung auch! Komme immer gerne wieder!
Gut
Sandra war wie immer sehr kompetent, aufmerksam und sehr freundlich. Eine klare Empfehlung.
alles okay, gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Kompetent9
Aufmerksam6

Info

Hallo ihr lieben ich bin die Eli. Meine Ausbildung habe ich im Iran absolviert und in Deutschland meinen Ausbildung aufgefrischt nun bin ich seit über einem Jahr bei H Team und meine Bewertungen lassen für sich sprächen :) Vielen Dank für euer Vertrauen 😊

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Hallo ich bin die Ela und eine neues Teammitglied beim Friseur H-Team. Als Friseurmeisterin freue mich sehr auf meine neue Kundschaft.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Wanda sagen

Kompetent21
Herzlich15
Sympathisch10
Erfahren10

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Hülya sagen

Professionell21
Erfahren15
Kompetent14
Sympathisch13

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Friseur H Team
Hermülheimer Straße 281
50354 Hürth

Haare schön - Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir beim Friseur H Team in der Hermülheimer Straße 281 in Köln deinen neuen Look verpassen! Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – ganz easy auf Treatwell.de oder per App!

Das professionelle Team von Friseur H Team verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für die professionellen und erfahrenen Mitarbeiter, die sich stets weiterbilden, kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du! Interesse bekommen? Verlier keine Zeit und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe