Pink Nails & Spa

Tucholskystraße 15, Berlin, Mitte, 10117

Leider ist Pink Nails & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

ANails - Große Hamburger Straße

1273 reviews
Große Hamburger Str. 13, 10115 Berlin

Nails Gate - Professionelles Nagelstudio und Massagen Berlin

841 reviews
Reinhardtstraße 11, 10117 Berlin, Mitte

Zen Nails

596 reviews
Torstraße 141, 10119 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,7
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war dreckig, ich war die einzige Kundin, die Mitarbeiter saßen in der Ecke und haben gegessen und sich laut unterhalten. Sie konnten mich nicht beraten, ich habe kein Wort verstanden. Ich hab die Minuten gezählt bis ich wieder raus konnte. Nie wieder
I wanted a relax massage and she put me something called copping, without asking. My back is with big marks for the treatment and I read it takes 10 days to go away
Hang war großartig. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Sie hat alles sehr gründlich gemacht. Sie war sehr nett zu mir!!
An wirkte überrascht, dass ich einen Termin habe, eine Mitarbeiterin, die eigentlich gerade mit einem Kunden war hat sich dann mir angenommen. Meine Vorstellungen wurden bei der Mitarbeiterin nicht berücksichtigt, dann gab es einen Wechsel und andere andere Kollegin hat die maniküre beendet, die erst war dann einfach am Handy. Insgesamt nicht sehr freundlich bis auf die zweite Mitarbeiterin. Ergebnis ist ok.
Die Füße sehen super aus, danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pink Nails & Spa
Tucholskystraße 15
10117 Berlin, Mitte

Berliner aufgepasst! Zwischen dem Oranienburger Tor und dem Hackeschen Markt befindet sich der Salon Pink Nails & Spa, wo du dich nach einer Shoppingtour oder einem Cafébesuch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kannst. Worauf wartest du noch? Buche deinen nächsten Termin ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Was dich hier erwartet? Ein helles und modernes Ambiente, hochwertige Kosmetika wie von den Marken Alessandro, MSE, IBD, Lucy Nails und CND Shellac sowie professionelle Mitarbeiter, dich ausführlich beraten. Egal ob tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen, eine tolle Nagelpflege, extravagante Modellagen, eine saubere Wimpernverlängerung oder ein Permanent Make-up – für jeden ist das Passende dabei. Überzeuge dich selbst und lass dich bei der Behandlung deiner Wahl verschönern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen