Sehr guter Salon. komme gerne wieder. Alles super.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein absoluter Genuss! Das Team ist äußerst professionell und freundlich, und die Atmosphäre ist einfach unschlagbar.
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super herzlich, ordentlich und eine tolle Beratung. Ich habe Wimpernlifting mit Farbe und Augenbrauenliftung machen lassen und bin verliebt.
Wimpernwelle
Juliana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich verklickt, ich wollte auch gerne ein Schnitt, was kein Problem war. Sehr guter Service
Gestylt von Glory Mallishow•Styling & Föhnen
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da ist alles gut gelaufen. Eine tolle Atmosphäre verbunden mit viel Freundlichkeit 🙂
Leider hat es nicht lange gehalten - ich habe am ersten Tag 2/3 davon verloren 😞