Ich war jetzt das zweite mal bei Anni und bin super zufrieden. 🥰
Wimpernverlängerung
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, sehr guter Kundenservice.
Gestylt von Glory Mallishow•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Lana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima😊 Meine Tochter war sehr zufrieden Wir kommen gerne wieder.
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ein furchtbares Ergebnis. Ich habe hellbraune Haare u wollte etwas hellere Strähnen u habe das auch so gesagt. Schlussendlich wurde die viel zu helle Blondierung über eine Stunde auf den Haaren gelassen und die Strähnen aschblond. SCHRECKLICH
Gestylt von Glory Mallishow•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung im Pink Hair Beauty lounge . Der Salon war anders als ich es erwartet hab,sehr klein und kein separater Raum für die Wimpernverlängerung.Musik war sehr gut,nur etwas laut.Anni war super lieb ,und hat meine Wimpern super gemacht. 👍