Ganz liebe Pinar mit einem wunderschönen Raum zum Wohlfühlen! Ich habe mich zudem zu meiner Haut super beraten gefühlt. Ich komme definitiv wieder
Behandelt von Pinar
Alina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Pinar
Iris•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super zufrieden mit meiner Behandlung, hab mich sehr wohl gefühlt bei Pinar.
Behandelt von Pinar
Stella•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und herzlich :)
Behandelt von Pinar
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem
Besuch rundum zufrieden gewesen. Der Salon ist sehr schön und ich wurde außerordentlich nett Empfangen und betreut. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich rundum happy! Ich komme auf jedenfall wieder :)