Physiopraxis für Akupunktur und Massage

Alt-Lietzow 31, Berlin, Charlottenburg, 10587

Leider ist Physiopraxis für Akupunktur und Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Amathai Massage

317 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 5, 10585 Berlin, Deutschland

CHI care

28 reviews
Mierendorffstraße 17, 10589 Berlin, Deutschland

BOONHOM traditional Thaimassage

859 reviews
Kaiserin-Augusta-Allee 88, 10589 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung, mit ausführlichem Vorgespräch. Die Akupunktur hat einiges bei mir in Gang gesetzt. Gerne wieder.
Die Massage war für mich neu und ich bin sehr gut aufgeklärt worden und es war etwas wirklich besonders. Ich werde wieder hingehen
Er weiß, was er tut, mit Respekt vor Frauen.
Schöne Praxis, tolle Behandlung mit Vor- und Nachgespräch. Gerne wieder!
Nette athmosphare und gute Erfahrung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Physiopraxis für Akupunktur und Massage
Alt-Lietzow 31
10587 Berlin, Charlottenburg

In der Physiopraxis für Akupunktur und Massage in Berlin, Charlottenburg erwarten dich in freundlichem und ruhigem Ambiente entspannende und wohltuende Massage Angebote und mehr. Wähle einfach das Passende für deine Bedürfnisse oder Beschwerden aus und freue dich auf deine individuelle Wohlfühl-Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur einen Katzensprung von der Haltestelle U Richard-Wagner-Platz mit Bus- und U-Bahnanbindung entfernt.

Das Team:

Inhaber Jierui kennt die richtigen Handgriffe und verfügt über viel Fingerspitzengefühl, um dich gekonnt von Verspannungen und Co. zu befreien. Neben Deutsch spricht er außerdem Chinesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, beruhigend, professionell.
  • Expertise: Massagen, Schröpfen, Akupunktur.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, gut an die Öffis angebunden, kinderfreundlich.
MoMontag
14:3019:30
DiDienstag
14:3019:30
MiMittwoch
14:3019:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:3019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen