CHI care

4,9
27 Bewertungen
Mierendorffstraße 17, 10589 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden und glücklich, dass ich diesen Salon gefunden habe. Komme auf jeden Fall wieder! :)
War sehr gut, bekam am anfang ein getränk, habe meine Problem bereiche gezeigt auf die dann auch eingegangen worden ist. Massage war gut
Super Massage, gerne wieder!
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Der Tee und die Atmosphäre lassen die Massage zu einem ganzheitlichen Erlebnis werden. Ich fühlte mich sehr wohl und freue mich schon aufs nächste Mal
Super massage, gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

CHI care
Mierendorffstraße 17, 10589 Berlin, Deutschland

Bei CHI care in Berlin-Charlottenburg kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet dir ein breites Angebot an verschiedenen Körperbehandlungen, die dir guttun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Schlossbrücke (Berlin) liegt gleich um die Ecke des Salons.

Das Team:

Das Team ist warmherzig, einfühlsam und führt alle Behandlungen mit Leidenschaft aus. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Thailändisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, stilvoll, traditionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe