BOONHOM traditional Thaimassage

Kaiserin-Augusta-Allee 88, 10589 Berlin, Charlottenburg
4,8
412 Bewertungen
Kaiserin-Augusta-Allee 88, 10589 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
412 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche, erfahrene, und aufmarksame Mitarbeiterin.
Bestens.
Die Massage war sehr entspannt gewesen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
Trotz eines gebuchten Termins musste ich leider fast eine halbe Stunde warten. In dieser Zeit saß ich vorne im Warteraum ohne jegliche Info über die verlängerte Wartezeit. Ich hatte eigentlich eine Stress-Massage gebucht..ob das letztendlich die Massage war, die ich bekommen habe weiß ich nicht, da ich dazu keine Aussage bekommen habe. Die Massage selbst war intensiv und hat trotzdem viele Verspannungen gelöst und war erholsam. Ich hätte mir insgesamt eine etwas ruhigere Atmosphäre und etwas mehr Kommunikation gewünscht.
Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Uma
4.9
197 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Uma sagen

Aufmerksam6
Moni
4.9
53 Bewertungen

Services

Massage
Dada
4.7
44 Bewertungen

Services

Massage
Lakky
4.9
14 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

BOONHOM traditional Thaimassage
Kaiserin-Augusta-Allee 88
10589 Berlin, Charlottenburg

Zurück zu den Wurzeln - dieses Prinzip wird in ihrem Salon BOONHOM Traditional Thaimassage in Berlin-Charlottenburg, unweit des U-Bahnhofs Mierendorffplatz, gelebt. Das fängt schon beim Betreten des Salons an, zieht sich über die wohltuenden Massagen und hört auch beim Verlassen des Salons nicht auf. Wer sich also in die Hände einer talentierten Thailänderin legen will, der sollte jetzt einen Termin online über Treatwell buchen!

Zurück zu den Wurzeln - das ist auch der Inhaberin Umaphorn Kiwphookhieo sehr wichtig. Bei ihren Behandlungen bietet sie den Kunden echten thailändischen Tee an, der von ihrer Mutter dort gepflückt wird und nach Deutschland geliefert wird. In den Massagen selbst weiß sie, wie sie verkrampften und verspannten Menschen zu mehr Entspannung und Wohlbefinden helfen kann. Ihre thailändischen Massagen können dabei helfen, Geist und Körper in Einklang zu bringen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe