BOONHOM traditional Thaimassage

Kaiserin-Augusta-Allee 88, 10589 Berlin, Charlottenburg
5,0
6 Bewertungen
Kaiserin-Augusta-Allee 88, 10589 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Vivian
vor 12 Tagen
Seit Geschäftsgründung bin ich regelmäßig bei Uma und ihrem Team. Die Behandlung ist immer wieder ein entspannender Höhepunkt der Woche. Sehr ordentlicher Salon, schön eingerichtet ohne unnützlichen Wellness-Schnickschnack aber gerade daher so relaxed. Gute Preis-Leistungs-Relation und ein sehr freundliches Team. Schön auch der helle Wartebereich, in dem man nachher noch einen Tee trinken kann. Die offene Fensterfront zur Straße signalisiert klar, dass es in diesem Geschäft um Massage geht und nicht um Erotik.
Kai
vor 19 Tagen
Bei BOONHOM findet man eine echte traditionelle Thai-Massage! Man fühlt sich sofort gut behütet, fast schon familiär aufgenommen. Die Massagen werden ausschließlich von sehr gut ausgebildeten Masseurinen ausgeführt und man fühlt sich danach wie neugeboren. Wir geben hier ausnahmslos 5 Sterne! Macht weiter so und viel Glück und Erfolg für die Zukunft. S & R
Susanne & Rainer
vor 21 Tagen
Tolle Atmosphäre und super netter Empfang, weiter so...
Georgios Gundermann
vor 22 Tagen
Wir gehen meist zu zweit zu Boonhom. Neben den professionellen und sehr guten Massagen von freundlichen Masseurinen (wenn man wünscht wird man hier kräftig massiert), gefällt uns das Ambiente, die gute Stimmung und die angenehme und unkomplizierte Atmosphäre.
Martina & Michael
vor 23 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BOONHOM traditional Thaimassage
Kaiserin-Augusta-Allee 88
10589 Berlin, Charlottenburg

Zurück zu den Wurzeln - dieses Prinzip wird in ihrem Salon BOONHOM Traditional Thaimassage in Berlin-Charlottenburg, unweit des U-Bahnhofs Mierendorffplatz, gelebt. Das fängt schon beim Betreten des Salons an, zieht sich über die wohltuenden Massagen und hört auch beim Verlassen des Salons nicht auf. Wer sich also in die Hände einer talentierten Thailänderin legen will, der sollte jetzt einen Termin online über Treatwell buchen!

Zurück zu den Wurzeln - das ist auch der Inhaberin Umaphorn Kiwphookhieo sehr wichtig. Bei ihren Behandlungen bietet sie den Kunden echten thailändischen Tee an, der von ihrer Mutter dort gepflückt wird und nach Deutschland geliefert wird. In den Massagen selbst weiß sie, wie sie verkrampften und verspannten Menschen zu mehr Entspannung und Wohlbefinden helfen kann. Ihre thailändischen Massagen können dabei helfen, Geist und Körper in Einklang zu bringen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
12:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe