Phuong Nails

Friedrichstraße 226, Berlin, Mitte, 10969

Leider ist Phuong Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty by Roya Kocak

45 reviews
Ritterstraße 60B, 10969 Berlin, Kreuzberg

EU Nails und Lashes Mitte

773 reviews
im "mein Coiffeur", Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Mitte

Dan Nails Berlin

232 reviews
Leipziger Straße 32, Mitte, 10117 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super!
alles gut, wie immer
Die Pediküre war sehr angenehm und nciht nur das, der Massagestuhl auf dem man sitzt war so entspannend und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Das einzige was ich am Anfang einbisschen komisch gefunden hab war, dass der Beauty Salon zusammen mit einem Türkischen Barber Shop ist. Ich bin es immer gewohnt, Pediküre zu gehen, und man ist nur von Mädels umgeben und ist ganz entspannt. Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und sobald der Massage Stuhl an war, war mir alles egal. :)
Ich lasse meine Nägel dort öfter machen. Sie sind jedes Mal schön. Es wird sauber gearbeitet. Ich hatte zwar jemanden Anderen gebucht, aber der Mitarbeiter war sehr freundlich, wenn auch etwas unerfahren :)
Sehr gut!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phuong Nails
Friedrichstraße 226
10969 Berlin, Mitte

Lust auf fesche Nägel? Worauf wartest du dann? Bei Phuong Nails, dem Nagelstudio im berliner Stadtteil Mitte, bist du genau richtig! Buche dir deinen Wunschtermin einfach und bequem vorab hier auf Treatwell und gönn dir deine persönliche Behandlung!

Stilvoll, belebt und absolut im Trend - Berlin Mitte ist bekannt für die stilbewussten Menschen, die den Stadtteil Tag für Tag beleben. Bist du auch Teil davon? Dann gibst du bestimmt viel Acht auf dein Äußeres. Dazu gehören auch gepflegte und perfekt aussehende Nägel! Bei Phuong Nails ist man dafür super aufgehoben. Im modern eingerichteten Studio an der legendären Friedrichstraße erlebst du in toller Atmosphäre eine erstklassige Behandlung für deine Nails. Ob Maniküre, Pediküre oder Nagelmodellagen - das Team brilliert dank jahrelanger Erfahrung und einer großen Portion Kreativität.

Die Anbindung zum Salon ist dank der nahen Stationen super einfach und auch für Besucher, die mit Auto anreisen, ist dank genügend Parkmöglichkeiten gesorgt. Worauf wartest du also noch? Lass deinen Nägeln den perfekten Schliff verpassen und freue dich auf ein tolles Ergebnis!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen