Die Dame konnte mir bei einigen extremen Verspannungen helfen und gute Tipps für zu Hause :)
Behandelt von Philailux Gerstberger
Markus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 2ten Mal dort. Das erste Mal war super, jeder Muskel wurde ausgekneten. Diesmal war leider sehr enttäuschend und dementsprechend zu teuer. Ich werde hier nicht mehr kommen.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin aufrecht und entspannt aus der Praxis gegangen. Tage nach der Massage denke ich noch an die heilenden Hände, die mich massiert haben. Ich komme wieder!
Behandelt von Philailux Gerstberger
Katrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really enjoyed being taken care of here.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Nora•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durchschnittliche Thaimassage. 50 Minuten netto-Massage für 62 EURO - dann lieber woanders hin.