Die Masseurin war nett, aber auch etwas hektisch. Meine Verspannungen im Nacken wurden nicht durch Bein und Bauchmassage gebessert. Die Liegen sind etwas unbequem und hart und leider ohne Kopfstütze.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Gemütlichkeit, kein Wellness, keine Privatsphäre, kein sanfter Umgang.
Staddessen ist die Inhaberin eine knallharte Businessfrau, die ihr Handwerk versteht und genauso an ihre Töchter weitergeben hat, die beide zauberhaft sind. Ich wollte mir nur 1mal eine Massage gönnen & bin geblieben. Ich gehe nun regelmäßig, habe während den Gesundheitsmassagen immer Schmerzen und beim Bezahlen dieser danach auch. Aber: mein ingesamtes Wohlbefinden hat sich enorm verbessert - jetzt schmerzfrei. Danke!
Behandelt von Philailux Gerstberger
Josefine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wegen Verspannungen durch Sport und schlechten Schlaf dort gewesen und hatte hinterher das Gefühl, dass meine Knochen endlich wieder da sitzen wo sie hingehören.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Isabell•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
entspannte Atmosphäre, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
Ich gehe wieder hin.
Andrea : )