Philailux Gesundheits - Thaimassage

4,6
157 Bewertungen
Storkower Straße 207 A, Berlin, 10369
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage , tolle Stimmung
Philai und ihre Kolleginnen sind sehr freundlich, empathisch und die Massage tut sehr gut. Ein Besuch bei ihr ist wie ein kleiner Urlaub.
Wunderbar! Ich war so entspannt und erholt nach der Behandlung. Gerne wieder.
Die Liegen sind schön warm, die Musik ist entspannt und die Damen sehr freundlich. Wer einen Wellnesstempel im klassischen Sinn erwartet, wird enttäuscht. Hier wird Körperarbeit verrichtet. Die Damen machen Ihre Arbeit sehr gründlich, professionell und wie bei normaler Arbeit, unterhalten sie sich auch miteinander. Gelegentlich klingelt mal das Telefon... Beim nächsten Mal nehme ich mir Ohrenstöpsel mit und erfreue mich der Behandlung.
War super und sehr effektiv. Gute und individuelle Beratung bei Problemen und es wird darauf super eingegangen. Sehr gute Thaimassage
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Philailux sagen

Professionell8
Kompetent6
Erfahren6
Fürsorglich5

Saloninfo

Philailux Gesundheits - Thaimassage
Storkower Straße 207 A
10369 Berlin

Die Philailux-Gesundheitsmassage Praxis im Storkower Bogen in Lichtenberg ist der Ort in Berlin, um im stressigem Alltag endlich die nötige Zeit für sich selbst zu finden. Wer auf der Suche nach einer neuen Wohlfühl-Oase mit Gesundheitseffekt im Herzen Berlins ist, sollte seinen persönlichen Termin gleich hier auf Treatwell buchen!

Die Massage-Spezialisten von Philailux stehen dazu 6 Tage in der Woche mit ihrem Fachwissen und ihrem ganzem Herzen bereit. Besonders viel Wert wird im Philailux auf die harmonische Wiederherstellung der inneren Ruhe gelegt, unter der Maxime Körper, Geist und Seele wieder in einen harmonischen Einklang zu bringen, um so Verspannungen aller Art zu lösen. Deshalb erfüllen die angebotenen Massagen von Philailux Massage besondere Qualitätsstandards, damit man die Seele richtig baumeln lassen kann.

Ganz gleich ob Gesundheitsmassage, Wohlfühlmassage, Sportmassage, Schwangerschaftsmassage, Aromatherapie, Ganzkörpermassage und Fußmassage - im Philailux findet jeder die passende Massage.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe