Phi Beauty

4,6
290 Bewertungen
Fuhlsbüttler Straße 139, Hamburg, Barmbek-Nord, 22305
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter und angenehmer Termin, ich bin vollkommen zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Anna und hab meine Augenbrauen zupfen und färben lassen. Ich bin sehr zufrieden, Anna ging auf Wünsche ein und selbst meine Tochter störte nicht und wurde bei Laune gehalten.
Salonantwort anzeigen
Leider musste ich fast eine halbe Stunde warten bis ich dran kam. Dann wurde sehr stark an meinen Wimpern gezogen und ich hatte teilweise Angst, dass mir ins Auge gestochen wurde.Ergebnis war enttäuschend: „Volumen“ war das nicht und Kleberückstände.
Salonantwort anzeigen
Für mich leider nur 3 Sterne. Nachdem der Termin 20min vor eigentlichem Beginn 2x verschoben wurde, haben wir letztlich 35min später angefangen. Dann wurde nicht nach meinen Vorstellungen gefragt. „Natürlich geschminkt“-Look war gebucht, aber dafür ist (mir) das Ergebnis viel zu doll. Es wirkt sehr unnatürlich (was ich ja gerade nicht wollte), u.a. weil es scheint, als ob alle Wimpern die gleiche Länge haben und sich dadurch nicht richtig an meine Augenform anpassen. Das kenne ich sonst anders.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anna sagen

Kompetent11
Professionell8
Talentiert5

Saloninfo

Phi Beauty
Fuhlsbüttler Straße 139
22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Träumst du auch von dem perfekten Augenaufschlag, einem makellosen, frischen Finish und stoppelfreier Haut? Dann statte dem Kosmetikstudio Phi Beauty in Barmbek-Nord in der schönen Hansestadt einen Besuch ab. Worauf wartest du also noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell und erstrahle in neuem Glanz!

Inhaberin Anna Bitsch weiß, wie sie die Beauty-Herzen höher schlagen lässt und das seit über 10 Jahren. Mit Rat und Tat steht sie ihren Kunden zur Seite, berät sie ausführlich und gibt jedem seinen individuellen Look. Sei es für die Wimpernverlängerung oder dem Permanent Make-Up – Anna benutzt ausschließlich hochwertige Produkte, damit du noch lange Freude an deinem Look haben kannst. Auch dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser wird hier angeboten. Diese Laser Methode ist hautschonend und nahezu schmerzfrei.
Der Salon selbst ist problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Überzeuge dich doch am besten selbst und lasse dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser von Anna verschönern.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe