Charming Thai Massage & Spa

4,8
130 Bewertungen
Habichtspl. 1, 22307 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Team, tolle Massage und super Service!
10/10, tolle authentische Thai Massage, tolle Person, komme wieder 🙋🏼‍♀️
Ich war gerade wieder einmal im Charming Thai Massage & Spa. Heute hat mich Ammy massiert ❤️🙏 einfach fantastisch gewesen und auf alle Wünsche ist man wie immer eingegangen. Dankeschön 🙏
Sehr empfehlenswert. Es wurde nach Problemen und Beschwerden gefragt und drauf eingegangen. Meine Blockaden waren nach der Massage fast gänzlich weg. Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Salon duftet nach Thailand, Bael Tee am Ende rundet das Erlebnis ab. Linda war so super, dass ich nach der Behandlung, gleich einen neuen Termin gemacht habe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Charming Thai Massage & Spa
Habichtspl. 1, 22307 Hamburg, Deutschland

Bei Charming Thai Massage & Spa in Hamburg, Barmbek-Nord ist Entspannung für das allgemeine Wohlbefinden unerlässlich. Ganz egal, ob du Verspannungen lösen, Schmerzen lindern oder einfach nur entspannen möchtest, das Studio hat für jedes Anliegen die richtige Behandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Habichtstraße entfernt.

Das Team:

Inhaberin Sasithorn bemüht sich, jedem Gast eine individuelle und wohltuende Behandlung zu bieten. Es stehen verschiedene Behandlungen zur Auswahl. Die Massageanwendungen sollen künftigen Schmerzen vorbeugen und entgegenwirken, sowie aktuelle Schmerzen lindern. Mit der Massage kann geholfen werden, bestimmte Muskelverspannungen aufgrund von Krankheit, Alter oder anderen körperlichen Aktivitäten zu behandeln und zu lindern. Für bessere Ergebnisse wird empfohlen, zu wiederholten Behandlungen vorbeizukommen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, modern, gemütlich.
  • Expertise: Traditionelle Thai-Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Paarmassage.
MoMontag
10:0020:15
DiDienstag
10:0020:15
MiMittwoch
10:0020:15
DoDonnerstag
10:0020:15
FrFreitag
10:0020:15
SaSamstag
10:0020:15
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe