PharmakosmetikAS

4,9
209 Bewertungen
Richartzstr. 12, Köln, Altstadt-Nord
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich eine außergewöhnlich sorgfältige Pediküre.
Immer wieder top. War schon mehrfach dort.
Das Wimpernlifting wurde von Arzu sehr professionell und perfekt in angenehmer entspannter Atmosphäre durchgeführt! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 👌 Vielen herzlichen Dank
Alles war wunderbar!!
Tolle Behandlung, gute Beratung. Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Info

Über mich Bei der Haarentfernung setze ich nicht nur auf innovative und moderne Lasertechnik. Umfassende Fachkenntnisse sind das A und O für eine kompetente Beratung, optimale Ergebnisse und Kunden, die sich rundum wohlfühlen. Daher basiert meine Arbeit auf neuesten Standards und einer vielseitigen Expertise. So verfüge ich über mehrjährige Erfahrung als pharmazeutisch-technische Assistentin in der renommierten Marienburg Apotheke. Teil meiner Aufgaben ist unter anderem die Laborleitung und somit die Herstellung spezifischer Arznei- und Pflegemittel sowie die Überprüfung unterschiedlichster Wirkstoffe. Daran anknüpfend habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin sowie diverse Schulungen der Apothekerkammer zum Thema Haut absolviert. Als Dermakosmetikerin vertraue ich auf die herausragende Qualität exklusiver Marken wie Dermalogica, Retipalm, Skinceuticals, Dermasence, Lierac, La Roche Posay, Louis Widmer oder Avène Um meine Kompetenzen stets zu erweitern und für meine Kunden den optimalen Service zu erreichen, arbeite ich zudem eng mit dem Dermatologen und Beautyfachmann Dr. Rolf Soehnchen zusammen. So sind ästhetische und hautfreundliche Resultate bei der dauerhaften Haarentfernung erfolgreich. Arzu Siyah

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Arzu sagen

Professionell13
Gründlich9
Freundlich8
Sympathisch6

Saloninfo

PharmakosmetikAS
Richartzstr. 12
Köln, Altstadt-Nord

Sag Bye Bye zu lästigen Stoppeln und eingewachsenen Haaren. Bei Pharmakosmetikas in Köln, Altstadt-Nord, bekommst du samtweiche, glatte Haut mit dauerhafter Haarentfernung! Dazu gibt es fabelhafte Gesichtsbehandlungen und Co. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung und freue dich über die tollen langanhaltenden Ergebnisse!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Kölner Hauptbahnhof mit S-, U- und Busanbindung liegt nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Die zertifizierte Kosmetikerin und Inhaberin Arzu empfängt dich mit einem Lächeln und in ihrem Salon und verwendet ausschließlich hochwertige Produkte, die ihren Teil zu fantastischen Ergebnissen beitragen, über die du dich noch lange freuen kannst!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich ein freundliches und angenehmes Wohlfühlambiente.
  • Expertise: Arzu ist auf dauerhafte Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernstyling und Gesichtsbehandlungen spezialisiert.
  • Extras: Der Salon ist gut an die Öffis angebunden und zentral gelegen.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe