Freue mich auf jeden Besuch bei Petit Maison! Fühle mich aufgehoben, entspannt und super persönlich betreut, kompetent beraten mit großartigem Ergebnis! ❤️
Gestylt von Mehtap•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wir immer
Gestylt von Mehtap•Herrenhaarschnitt
Henning•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstklassiger Typgerechter Haarschnitt
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründlich geschnitten. Super freundlich und einfühlsam im Umgang mit unserem Kind
Gestylt von Sevim•Kinderhaarschnitt
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, wie immer. Super sauberer und gründlicher Haarschnitt